Bachelorarbeit, 2011
59 Seiten, Note: 1,7
Problem statement
Abstract
1.Introduction
2.External Analyses
2.1 Political Environment
2.2 Market Analyses
2.2.1 Energy market in Germany
2.2.2 Solar Power for Hot Water and Heating
2.2.3 The market size analysis of solar panel industry in Germany
2.2.4 Solar frame industry analysis:
3.Competitor analysis:
4. Five forces analysis
5.Customer analysis
5.1 Customer segmentation:
5.1.1 Segmentation one: installation service companies:
5.1.2 Segmentation two: solar panel companies:
5.2 Customer
6. Internal Analyses
6.1 Joyance industry glances
6.2 Finance performance
6.3 Marketing performance
6.4 SWOT analysis :
6.4.1TOWS Matrix analysis
7. Objective
8. Strategy
9. Conclusion and recommendation
10. Reference
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare