Bachelorarbeit, 2011
49 Seiten, Note: 2,7
Diese Bachelorarbeit analysiert die Anforderungen an ein modernes B2B-Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Werbung. Ziel ist es, eine Marketingstrategie zu entwickeln, die die Expansion des Unternehmens unterstützt.
Die Arbeit fokussiert auf die Bereiche Personalmanagement, Wissensmanagement und Marketingstrategie im Kontext eines B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung. Wichtige Themen sind die Expansion des Unternehmens, die Gestaltung dezentraler Strukturen, die Nutzung digitaler Tools, die Entwicklung von Marketing- und Werbemaßnahmen sowie die Implementierung von Wissensmanagement-Systemen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare