Bachelorarbeit, 2011
49 Seiten, Note: 2,7
Abbildungsverzeichnis
1 Einführung
2 Personalmanagement
2.1 Definition Personalmanagement
2.2 Aufgaben des Personalmanagements
2.2.1 Anforderungen durch dezentrale Organisation
2.2.2 Gestaltung digitaler Arbeitsplätze
2.3 Moderne Wege der Personalbeschaffung
3 Wissensmanagement
3.1 Definition Wissensmanagement
3.2 Anforderungen an das Wissensmanagement
3.2.1 Aufbau eines Unternehmenswikis
3.2.2 Aufbau einer Skilldatenbank
4 Marketingstrategie
4.1 Definition Marketing
4.2 Marketinginstrumente
4.2.1 Produktqualität und Preisgestaltung
4.2.2 Produktinnovation
4.3 Kommunikationspolitik
4.3.1 Direktmarketing
4.3.2 Unternehmensblog
5 Abschließende Betrachtung
Literaturverzeichnis
Quellenverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare