Diplomarbeit, 2012
111 Seiten, Note: 2,3
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Untersuchung von Erfolgsfaktoren in der Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web. Ziel ist es, die Bedeutung von Social Media Relations in Krisensituationen zu beleuchten und zu analysieren, welche Strategien und Maßnahmen Unternehmen einsetzen können, um in solchen Situationen erfolgreich zu agieren.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Untersuchung von Social Media Relations in Krisensituationen. Schwerpunktthemen sind die Bedeutung von Social Media in der Krisenkommunikation, die Identifizierung von Erfolgsfaktoren für eine effiziente Krisenkommunikation im Social Web, die Analyse von Best-Practice-Beispielen und die Entwicklung von Handlungsempfehlungen für Unternehmen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare