Masterarbeit, 2011
43 Seiten, Note: A
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Fritz-Kola: The Concept
The UK Macro Environment
Political Factors
Economic Factors
Socio-economic Factors
Technological Factors
Environmental Factors
The Micro Environment
Soft Drinks Market Overview
Consumers Trends
Competition
5-Forces Analysis
SWOT Analysis
Strengths
Weaknesses
Opportunities
Threats
Marketing Objectives
Build brand awareness
Increase market penetration
Make use of Segmentation and Targeting
Strategy
The Ansoff Matrix
Porter’s Generic Strategies
Segmentation, Targeting, Positioning
Implementation
Product
Price
Place
Promotion
People
Process
Control
Bibliography
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare