Hausarbeit, 2011
		
14 Seiten, Note: 1,3
	
Diese Arbeit befasst sich mit der Qualitätssicherung in Beratungsprozessen. Das Ziel ist es, die Bedeutung der Dokumentation und Evaluation für die Qualitätssicherung von Beratungsprozessen darzustellen und verschiedene Möglichkeiten der Qualitätssicherung im Vergleich zu beleuchten.
In diesem Kapitel wird der Begriff "Qualität" definiert und die Bedeutung der Qualitätssicherung in der Beratung erläutert. Es werden die verschiedenen Qualitätsdimensionen (Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität) vorgestellt und die Relevanz der Qualitätssicherung für Beratungseinrichtungen, Klienten und Mitarbeiter hervorgehoben.
Dieses Kapitel beschreibt den Begriff "Dokumentation" im Kontext der Beratung und erläutert die vielfältigen Funktionen der Dokumentation für die Qualitätssicherung. Die Bedeutung der Dokumentation für die Evaluation wird hervorgehoben und verschiedene Dokumentationsformen werden vorgestellt.
Qualitätssicherung, Beratungsprozesse, Dokumentation, Evaluation, Qualitätsmanagement, Prozessqualität, Ergebnisqualität, Strukturqualität, Klientenzufriedenheit, Leistungsstandard, Marktanteile, Produktivität, Wirksamkeit, Kostenreduktion.
		
			
			
			
			
			
			
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