Hausarbeit (Hauptseminar), 2012
54 Seiten, Note: 1,7
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1. Einleitung
2. Positionierung
2.1. Marktfeldstrategie
2.2. Marktstimulierungsstrategie
2.3. Marktparzellierungsstrategie
2.4. Marktarealstrategie
2.5. Positioning Statement
3. Produkt
3.1. Stärken und Schwächen
3.2. Portfolioanalyse
4. Markt und Wettbewerb
4.1. Marktanalyse
4.2. Wettbewerbsanalyse
4.3. SWOT-Analyse
4.4. PESTLE-Analyse
5. Konzeption
5.1. Vision, Mission, Strategie
5.2. Produktpolitik
5.3. Preispolitik
5.4. Distributionspolitik
5.5. Kommunikationspolitik
5.5.1. Situationsanalyse
5.5.2. Kommunikationsziele
5.5.3. Kommunikationsstrategie
5.5.4. Integrierter Kommunikationsmix und Realisation
6. Budgetplanung (geschätzt)
7. Empfehlungen
Literaturverzeichnis
Verzeichnis der nummerierten Abbildungen im Anhang
Anhang
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare