Bachelorarbeit, 2011
52 Seiten, Note: 1,8
Diese Bachelorarbeit analysiert die Bedeutung von Social Media im Marketing und den daraus resultierenden Beratungsbedarf für Unternehmen. Sie untersucht, wie Social Media Marketing (SMM) Unternehmen dabei unterstützt, ihre Marketingziele zu erreichen, und welche Herausforderungen damit verbunden sind. Die Arbeit beleuchtet außerdem die Integration von SMM in die klassische Unternehmensberatung und analysiert den aktuellen Beratungsmarkt für SMM.
Social Media Marketing, Social Media, Unternehmensberatung, Marketing, Relationship-Marketing, Social Media Strategie, Social Media Analytics, Content Marketing, Community Management, Social Media Monitoring, Experteninterviews.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare