Bachelorarbeit, 2011
29 Seiten, Note: 2,0
1. Einleitung
2. Filmgeschichte als Mediengeschichte
3. Das Cinema of Attractions
4. Die Geschichte des Films in 3D
4.1. Stereoskopische Experimente
4.2. Versuche ohne wirtschaftlichen Erfolg
4.3. Der erste Boom
4.4. Rezession und Stagnation
4.5. IMAX®
4.6. Der zweite Boom durch die Digitalisierung
5. Fazit und Ausblick
6. Literaturverzeichnis
6.1. Print-Publika Seite
6.2. Internet-Publika
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare