Diplomarbeit, 2010
45 Seiten, Note: 2,3
I. ABBILDUNGSVERZEICHNIS
1. PROBLEMSTELLUNG
2. BEHAVIORISTISCHE ENTSCHEIDUNGSTHEORIE
2.1. ZIELE DER KAUFENTSCHEIDUNG
2.2. KRITERIEN DER KAUFENTSCHEIDUNG
2.3. BEHAVIORISTISCHE MODELLE DER KAUFENTSCHEIDUNG
2.3.1. Additive Modelle
2.3.2. Satisficing
2.3.3. Conjunctive und Disjunctive Modelle
2.3.4. Frequenz guter und schlechter Eigenschaften
2.3.5. Lexikografisches Modell
2.3.6. Elimination-by-aspects
2.4. WEITERENTWICKLUNG DER BEHAVIORISTISCHEN KAUFENTSCHEIDUNGSTHEORIE
2.4.1. Abhängiges Entscheidungsverhalten
2.4.2. Rationalitätseinschränkungen
2.5. ZWISCHENFAZIT
3. NATURALISTISCHE ENTSCHEIDUNGSTHEORIE
3.1. IMAGE THEORY
3.1.1. Elemente der Image Theory
3.1.2. Image Theory als Kaufentscheidungstheorie
4. EMPIRISCHE VALIDIERUNG VON THEORIEN ZUR KAUFENTSCHEIDUNG
5. FAZIT
II. LITERATURVERZEICHNIS
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare