Masterarbeit, 2009
87 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Masterarbeit untersucht die Relevanz von Public Relations für die Deutsche Lufthansa AG im Kontext von Grundschulkindern als PR-Zielgruppe. Es wird analysiert, ob und inwiefern eine frühzeitige Kommunikation mit Kindern für das Unternehmen sinnvoll ist und welche Kommunikationsformen und Inhalte sich für diese Altersgruppe eignen.
Public Relations, Kinderkommunikation, Grundschulkinder, Deutsche Lufthansa AG, Kommunikationskonzept, Zielgruppenkommunikation, Erlebnisorientierte PR, Corporate Social Responsibility, Demografischer Wandel, Bildungseinrichtung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare