Masterarbeit, 2012
67 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Masterthesis untersucht den Return on Invest (ROI) von Social Media Marketing im B2B-Unternehmen. Sie analysiert die Besonderheiten des Social Media ROI im Vergleich zu traditionellen Marketingformen und erforscht die Möglichkeiten zur Berechnung des ROI. Dabei stehen die Bedeutung des Social Media Monitorings und die Rolle von Kundenwert und Markenwert als Erfolgsdeterminanten im Fokus.
B2B-Marketing, Social Media Marketing, Social Media ROI, Social Media Monitoring, Kundenwert, Markenwert, Geschäftsbeziehungsmanagement, Social Media Kanäle.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare