Bachelorarbeit, 2010
67 Seiten, Note: 2,0
Die Bachelorarbeit untersucht die Implementierungsmöglichkeiten eines Museumspasses für die Stadt Hamburg als Kundenbindungsinstrument im kulturellen Bereich. Dabei werden die Besonderheiten von Museen und die Herausforderungen der Kundenbindung in diesem Kontext beleuchtet. Ziel ist es, die Chancen und Herausforderungen eines Museumspasses für Hamburg zu analysieren und zu beurteilen, ob ein solches Konzept erfolgreich sein könnte.
Kundenbindung, Museumspass, Museen, Kultur, Marketing, Hamburg, Tourismus, Kulturförderung, Sponsoring, Zielgruppe, Kosten, Finanzierung, Erfolgsfaktoren.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare