Facharbeit (Schule), 2012
47 Seiten, Note: 1,0
1 EINLEITUNG
2 UNTERNEHMEN HIFI LOUNGE
2.1 Zahlen, Daten , Fakten
2.2 Dienstleistung /Produkte
2.3 Service
2.4 Vertriebswege
2.4.1 Laden
2.4.2 Onlineshop
2.4.3 Partnerschaft
2.5 Kunden
2.6 Werbung
2.7 Betriebsausgaben
3 STÄRKEN-SCHWÄCHEN - CHANCEN-RISIKEN - ANALYSE
3.1 Stärken
3.2 Schwächen
3.3 Marktanalyse
3.3.1 Standortfaktoren
3.3.2 Primäre Standortfaktoren Hifi Lounge
3.4 Kriterien der Standortbestimmung
3.5 Umfrage
3.5.1 Rahmenbedingungen
3.5.2 Fragebogen
3.5.3 A uswertung des Fragebogens
4 WERBUNG
4.1 Webseite
4.2 Visitenkarte
4.3 Flyer
5 SIMULATION: STANDORTVERLAGERUNG AM BEISPIEL VON REUTLINGEN
5.1 Situation
5.2 Informations- und Beratungsmöglichkeiten vor Ort
5.3 Finanzierung
5.4 Standort Reutlingen In Laisen
5.5 Werbung
6 EMPFEHLUNG / FAZIT
7 ANHANG
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare