Bachelorarbeit, 2011
33 Seiten, Note: 2,3
Diese Arbeit befasst sich mit der Bedeutung von Verkäuferstereotypen für das Konsumentenverhalten im persönlichen Verkauf. Sie analysiert, wie Stereotype entstehen, aktiviert werden und welche Auswirkungen sie auf die Wahrnehmung und Bewertung von Verkäufern haben.
Verkäuferstereotypen, Konsumentenverhalten, persönlicher Verkauf, Sozialpsychologie, Stereotypisierung, Attraktivität, Sprache, Geschlecht, Vorurteile, Diskriminierung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare