Bachelorarbeit, 2011
33 Seiten, Note: 2,3
Tabellenverzeichnis
1. Einleitung
2. Stereotype aus sozial-psychologischer Sicht
2.1 Bedeutung und Funktion von Stereotypen
2.2 Entstehung von Stereotypen
2.3 Aktivierung von Stereotypen
3. Verkäuferstereotypen im persönlichen Verkauf
3.1 Verkäuferstereotypen
3.2 Attraktivität als Stereotyp
3.3 Sprache und Dialekt als Stereotyp
3.4 Bedeutung des Geschlechts als Stereotyp
4. Bedrohung durch Stereotype
5. Zusammenfassung
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare