Wissenschaftliche Studie, 2012
40 Seiten
Die Arbeit analysiert die "Konsumneigung" für Bekleidung und Schuhe in Deutschland und im europäischen Vergleich. Sie untersucht den Einfluss von Faktoren wie Haushaltseinkommen, Haushaltsgröße, Alter, Geschlecht und Zufriedenheit auf die Konsumausgaben. Dabei werden Daten aus verschiedenen statistischen Quellen genutzt, um die Entwicklung der Konsumneigung im Zeitverlauf zu beleuchten und die Determinanten des Konsumverhaltens zu identifizieren.
Konsumneigung, Bekleidung und Schuhe, Konsumausgaben, Haushaltsgröße, Haushaltseinkommen, Sozialstruktur, Zufriedenheit, Determinanten, Deutschland, Europa, Statistische Quellen
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare