Masterarbeit, 2009
77 Seiten
This research aims to determine the correlation and relationship between two widely used service quality measurement instruments, SERVQUAL and SERVPERF, in the context of the service sector. It investigates whether these instruments yield similar or different outcomes in measuring service quality, exploring the possibility of drawing implications based on their combined results.
This research focuses on service quality measurement, SERVQUAL, SERVPERF, service quality gaps, tangibles, reliability, empathy, assurance, responsiveness, descriptive statistics, hypothesis testing, meta-analysis, and Keviat diagrams.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare