Bachelorarbeit, 2008
38 Seiten, Note: 3,0
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
1. Einleitung
2. AV-Produktion Kultur- bzw. Wirtschaftsgut: rechtliche Rahmenbedingungen
3. MEDIA Programm
3.1. Die verschiedenen Entwicklungsstufen
4. Der audiovisuelle Markt in Europa
5. Probleme - Vertrieb und Verleih
5.1. MEDIA Projektbeispiele und Ergebnisse Vertrieb- und Verleih
6. Probleme - Entwicklung
6.1. MEDIA Projektbeispiele und Ergebnisse Entwicklung
7. Probleme - Filmfestivals und Promotionsmaßnahmen
7.1. Projektbeispiele und Ergebnisse Promotion und Filmfestivals
8. Die Digitalisierung als Chance
8.1. MEDIA Projektbeispiele und Ergebnisse Pilotprojekte
9. Fazit
10. Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare