Bachelorarbeit, 2012
45 Seiten, Note: 1,3
Die Arbeit zielt darauf ab, die Flow Experience im Kontext von Onlineshops zu untersuchen und die Faktoren zu identifizieren, die diesen Zustand fördern oder behindern. Dabei wird der Fokus auf das Kaufportal Amazon gelegt und mithilfe von Interviews Erkenntnisse über die Nutzererfahrungen gewonnen.
Flow Experience, Onlineshops, Amazon, Usability, Nutzerverhalten, Motivationspsychologie, Interview, Modell, Faktoren, Flow-unterstützend, Flow-störend.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare