Diplomarbeit, 2001
51 Seiten, Note: sehr gut
Diese Diplomarbeit untersucht den Einfluss des Internets auf die Werbung. Sie analysiert, wie sich die Werbewelt durch die technischen und wirtschaftlichen Entwicklungen der New Economy verändert. Dabei werden die Wechselwirkungen zwischen klassischer Werbung und Online-Werbung betrachtet und die Entstehung einer neuen Ökonomie beleuchtet, in der die Grenzen zwischen beiden Bereichen verschwimmen.
Die Diplomarbeit befasst sich mit den Themen Werbung, Marktkommunikation, klassische Werbung, nicht-klassische Werbung, Neue Medien, Internet, Multimedia-Kommunikation, Interaktivität, Hypermedialität, New Economy, Online-Werbung, Offline-Werbung und den Wechselwirkungen zwischen diesen Bereichen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare