Bachelorarbeit, 2011
47 Seiten, Note: First
Abstract
Factors influencing Entrepreneurship
Cross-Cultural Research of Germany and the UK
1. Introduction
1.1 Top-level research questions
2. Preliminary Literature Review
2.1 Definition of Entrepreneurs
2.2 Culture
2.3 Personality traits
2.4 Public Policy and Human Capital
3. Research Methods
3.1 Research approach
3.2 Information requirements
3.3 Data collection techniques and procedures
3.4 Ethical issues
4. Findings
Conclusion
Recommendations
Bibliography
Appendices
1. German Questionnaire
2. UK Questionnaire
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare