Diplomarbeit, 2012
55 Seiten, Note: 1,70
II Abbildungsverzeichnis
1 Einleitung
2 Die Entwicklung des Onlinehandels
3 Erfolg und Ziele im Onlinehandel
3.1 Definition von Erfolg im Onlinehandel
3.2 Definition von Zielen im Onlinehandel
4 Erfolgsfaktoren zur Führung von OnlineStores
4.1 Erfolgsfaktoren zur Generierung von Besuchern
4.2 Erfolgsfaktoren zur Generierung von Umsatz
4.2.1 Design
4.2.2 Usability
4.2.3 Sortiment und Preise
4.2.4 Zahlarten und Lieferung
4.3 Erfolgsfaktoren zur Bindung von Kunden
5 Maßnahmen und Messgrößen zur Zielerreichung
5.1 Maßnahmen und Messgrößen zur Generierung von Besuchern
5.2 Maßnahmen und Messgrößen zur Generierung von Umsatz
5.3 Maßnahmen und Messgrößen zur Bindung von Kunden
6 Fazit
III Literaturverzeichnis
IV Selbständigkeitserklärung
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Gast
Ich habe diese Analyse bereits lesen können und muss sagen das gerade für Einsteiger in dieser Branche die passende Mischung aus Know-How und Informationen gefunden worden ist. Absolut empfehlenswert!!!
am 13.11.2012