Masterarbeit, 2012
86 Seiten, Note: 2,3
Diese Arbeit untersucht die Wirkung von 3D-Werbung auf das Involvement und die Werbewirkung. Sie zielt darauf ab, die Rezeption und die Effektivität von 3D-Werbung im Vergleich zu herkömmlicher 2D-Werbung zu analysieren und Hypothesen zur Wirkung von 3D-Werbung auf das Involvement und die Werbewirkung zu formulieren und empirisch zu testen. Die Ergebnisse dieser Studie sollen Erkenntnisse über die Chancen und Herausforderungen von 3D-Werbung liefern.
Die Arbeit fokussiert auf die Themen 3D-Werbung, Werbewirkung, Involvement, Elaboration-Likelihood-Model, empirische Untersuchung, Rezeption und Wirkung, 3D-Darstellung, technische Grundlagen, Problemfelder, Forschungsstand, Hypothesen, Operationalisierung, Stimulusmaterial, Fragebogendesign, Ergebnisse, Diskussion, Kritik, Ausblick.
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