Masterarbeit, 2010
121 Seiten, Note: 1,0
Die Arbeit untersucht die Wahrnehmung systemisch orientierter Berater durch ihre Kunden. Sie analysiert, welche Interventionen und Irritationen als nützlich und welche als störend erlebt werden.
Systemische Beratung, Wahrnehmung, Kunden, Interventionen, Irritationen, Qualitative Einzelfallstudie, Leitfadeninterviews, Qualitative Inhaltsanalyse, Kommunikationen, Zirkularitäten, Kontext, Ankoppelung, Arbeitstempo, Sprache, Weltbild.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare