Masterarbeit, 2012
114 Seiten, Note: 2,0
Die Masterarbeit befasst sich mit der Entwicklung eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten von KMU in Deutschland. Das Ziel ist es, den KMU eine flexible Anpassung an ihre Social Media Aktivitäten zu ermöglichen und den Aufbau und die Benutzung des Measurements ohne Vorkenntnisse zu erlauben. Hierzu werden die Anforderungen der KMU mit den aufgefundenen Arbeiten aus der Wissenschaft kombiniert.
Social Media Measurement, Social Media Marketing, KMU, Framework, Evaluation, Kennzahlen, Kategorien, Anwendungen, Prototyp, Online-Umfrage, Anforderungen, Bedürfnisse, Referenzmodellierung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare