Bachelorarbeit, 2012
61 Seiten, Note: 1,7
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Phänomen des Shitstorms und untersucht dessen Entstehung, Verbreitung und Auswirkungen auf Unternehmen. Sie zeigt die neugewonnene Macht der Konsumenten durch soziale Netzwerke auf und analysiert die Implikationen für die Kommunikationsstrategien von Unternehmen.
Social Media, Social Media Relations, Unternehmenskrisen, Krisenkommunikation, Shitstorm, Social Media Brandbeschleuniger, Kundenmacht, Trolle, Wutbürger, Bewertungsplattformen, Reputation, PR-Problematik, Best Practice.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare