Bachelorarbeit, 2012
65 Seiten, Note: 2,0
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Diese Bachelor-Thesis untersucht die Relevanz von Nutzermotiven für Social Media Guidelines von Unternehmen. Sie analysiert die verschiedenen Motive, die Nutzer von sozialen Medien antreiben, und prüft, inwiefern diese für die Gestaltung von Social Media Guidelines relevant sind.
Soziale Medien, Social Media Guidelines, Web 2.0, Nutzermotive, Unternehmenskommunikation, Mitarbeiterkommunikation, Fallbeispiele, Deutsche Post AG, GfK.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare