Masterarbeit, 2012
126 Seiten, Note: 1,3
Die Masterarbeit befasst sich mit dem Girokonto als strategischem Kern innerhalb der Produktpolitik im deutschen Retail-Banking. Ziel ist es, die Entwicklungstendenzen und Zukunftschancen des Girokontos im deutschen Markt zu analysieren und eine umfassende Branchenanalyse durchzuführen.
Retail-Banking, Girokonto, Produktpolitik, Branchenanalyse, PEST-Analyse, Five Forces Modell, Entwicklungstendenzen, Zukunftschancen, Experteninterviews, Kundenbefragungen, Marktpositionierung, Strategische Optionen
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare