Masterarbeit, 2003
128 Seiten
This dissertation examines the evolution of business models in relation to customer-centric strategies, particularly in the context of dynamic and demanding market conditions. It seeks to explore the transition from Customer Relationship Management (CRM) to more advanced customer-driven approaches and the emergence of a new concept, Customer Chain Management.
This dissertation focuses on customer-centric business models, Customer Relationship Management (CRM), Customer Chain Management, customer orientation, the Customer Centric Index (CCI), empirical research, German SMEs, profitability, and market dynamics.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare