Bachelorarbeit, 2011
45 Seiten, Note: 2,7
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Integration von Kunden in den Innovationsprozess industrieller Dienstleistungen. Sie analysiert die Herausforderungen und Chancen der Kundenintegration im Kontext von Open Innovation und untersucht verschiedene Methoden, die zur Einbindung von Kunden in die Entwicklung neuer Dienstleistungen eingesetzt werden können.
Industrielle Dienstleistungen, Dienstleistungsinnovation, Open Innovation, Kundenintegration, Lead-User Ansatz, Toolkits, Communities, Beschwerdemanagement, Service Engineering, Innovationsmanagement.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare