Diplomarbeit, 1999
159 Seiten, Note: 1
Diese Diplomarbeit analysiert das Konzept des Relationship Marketing im Kontext der digitalen Revolution und dem Aufkommen des Internets. Die Arbeit beleuchtet die Herausforderungen und Chancen, die sich für Unternehmen durch die Nutzung von Relationship Marketing im Internet ergeben.
Relationship Marketing, Internet, E-Commerce, Customer Relationship Management (CRM), Personalisierung, Online-Marketing, digitale Revolution, Marketingstrategien, Kundenbindung, Life-Time-Value, Marktforschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare