Bachelorarbeit, 2012
44 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Entwicklung des Stadtmarketings in Münster und untersucht, wie das Stadtmarketing am Bild der Fahrradstadt Münster arbeitet. Dabei wird analysiert, inwieweit die Identität der Fahrradstadt historisch gewachsen ist oder aufgesetzt wurde. Die Arbeit beleuchtet die Entwicklung des Stadtmarketingprozesses in Münster und untersucht die Rolle der Fahrradstadt im Kontext von Stadtmarketing und Stadtidentität.
Die Arbeit fokussiert auf die Themen Stadtmarketing, Stadtidentität, Fahrradstadt, Münster, City Identity, K-10-Modell, Stadtentwicklung, Image, und die historische Entwicklung der Fahrradkultur in Münster. Die Arbeit analysiert den Einfluss des Stadtmarketings auf das Bild der Stadt und untersucht die Interaktion zwischen Stadtmarketing und Stadtidentität am Beispiel der Fahrradstadt Münster.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare