Bachelorarbeit, 2011
46 Seiten, Note: 1,7
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1. Einleitung
1.1. Leitendes Anliegen
1.2. Aufbau und Grenzen der Arbeit
2. Theoretischer Teil
2.1. Begriffssystematik
2.1.1. Corporate Sustainability = Corporate Social Responsibility?
2.1.2. Historische Entwicklung
2.1.3. Weitere begriffliche Abgrenzung
2.1.4. Motivation für CSR
2.2. CSR Berichterstattung
2.2.1. Literatur allgemein
2.2.2. Richtlinien
2.2.3. Studien
3. Empirische Studie
3.1. Verfahren und Fragestellung
3.2. Materialstichprobe
3.2.1. Thyssen Krupp AG
3.2.2. Volkswagen AG
3.3. Festlegung und Definition von Textbestandteilen
3.4. Analyseeinheiten
3.5. Ergebnisse der Analyse
3.6. Ergänzende Erkenntnisse
3.7. Interpretation der Ergebnisse
4. Kritische Würdigung, Zusammenfassung, Ausblick
Anhang
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare