Bachelorarbeit, 2012
31 Seiten, Note: 2
1 Einleitung
1.1 Problemstellung
1.2 Zielformulierung
1.3 Aufbau der Arbeit und Vorgehensweise
2 Ausgewählte Grundlagen zur Motivation, Führung und Rekrutierung
2.1 Motiv
2.2 Motivation
2.3 Volition
2.4 Führung
2.5 Systematische Personalrekrutierung
3 Selbstmotivation von Führungspersonen
3.1 Selbstbewusstsein stärken
3.2 Persönliche Ziele setzen
3.3 Durchhaltevermögen fördern
4 Rekrutierung von Vertriebsführungspersonen
4.1 Personalmarketing
4.2 Personalauswahl
5 Führung im Vertrieb
5.1 Führungsdimensionen
5.2 Remotivierung von demotivierten Mitarbeitern als zentrale Führungsaufgabe
5.2.1 Zielvereinbarungen
5.2.2 Dialog fördern durch partnerschaftliche Beziehung
5.2.3 Leistungsdimensionen
5.3 Personalentwicklung als Führungsaufgabe
6 Resümee
7 Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare