Skript, 2004
11 Seiten
Der zweite Teil der Reihe „Geschäftsprozesse im Unternehmen" befasst sich mit der Messung und Bewertung von Prozessen. Das Ziel ist es, den Leser mit verschiedenen Methoden und Kennzahlen vertraut zu machen, die für die Optimierung von Geschäftsprozessen entscheidend sind.
Prozessmessung, Kennzahlen, Kundenzufriedenheit, Benchmarking, Prozesskostenrechnung, Performance, Optimierung, Geschäftsprozesse, Wertschöpfung, Prozessperformance, Customer Satisfaction Index (CSI), Key Performance Indicators (KPIs), Prozessreifegrad, Prozessmanagement, Balanced Score Card.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare