Bachelorarbeit, 2012
126 Seiten, Note: 1,7
Die Arbeit untersucht die Möglichkeiten zur Nutzung von Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation. Sie analysiert die vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten der Plattform, beleuchtet Chancen und Risiken und untersucht die Erfolgsfaktoren für Unternehmen auf Facebook.
Die Arbeit befasst sich mit Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation. Zentrale Themen sind Social Media Marketing, Social Media Strategie, Unternehmenskommunikation, Chancen und Risiken von Social Media, Erfolgsfaktoren auf Facebook, Fanpage-Management, Kundenbindung, Content Marketing, Markenbildung und die Rolle von Social Media im digitalen Marketing.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare