Masterarbeit, 2013
136 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Eignung von Musikfestivals als Einsatzgebiet für das Kommunikationsinstrument Ausstellung aus der Perspektive der Unternehmenskommunikation eines nach CEM geführten Unternehmens. Im Fokus steht dabei der Festivalbesucher als potentieller Kunde im Sinne des CEM.
Das erste Kapitel stellt die Relevanz der Thematik dar, erläutert die Zielsetzung und Forschungsfragen der Arbeit und beschreibt die angewendete Methode sowie den Aufbau der Arbeit.
Das zweite Kapitel befasst sich mit der Bedeutung des CEM für die Unternehmenskommunikation. Es werden die Begriffe „Experience“ und CEM definiert und die verschiedenen Erlebnisdimensionen des CEM erläutert.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Customer Experienced Management (CEM), Unternehmenskommunikation, Musikfestivals und Ausstellungen. Im Mittelpunkt steht die Untersuchung von Erlebnisdimensionen des CEM im Kontext von Musikfestivals und deren Einfluss auf die Bewertung von Ausstellungen als Kommunikationsinstrument.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare