Bachelorarbeit, 2013
43 Seiten, Note: 2,1
1) Vorwort: Motivation & Eigeninteresse für das beschriebene Phänomen
2) Einleitung: Definition & Einschränkung der Analyse
3) Eine Gesellschaft im kulturellen Wandel - Entwicklung des Sport-tourismus in den letzten zwei Jahrzehnten
Sport-tourismus als Spiegel des gesellschaftlichen Wandels
Sport-tourismus & Unternehmensponsoren - ein Segen oder doch eine Gefahr für die lokale Wirtschaft
Sport-tourismus - eine Chance für die Region/ein Land und seine Unternehmen
4) Umfrage zum Thema Sport-tourismus und Reiseverhalten
"Wirtschaftlicher Impakt von Sportveranstaltungen" - Aufbau & Zweck der Umfrage
Auswertung & begrenzte Aussagekraft
5) Sport-tourismus: Herausforderungen & Chancen für die Zukunft
Perspektiven durch neue Synergien: Einbinden von NGOs & Reiseveranstaltern im Rahmen eines nachhaltigen Sport-tourismus
6) Schlusswort/Ausblick - Ein nachhaltig ökonomisch effizienter Sport-tourismus
Quellenverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare