Examensarbeit, 2013
27 Seiten
1. Einleitung
2. Grundlagen des Seminarfachunterrichtes in der Schulgesetzgebung des Landes Thüringen
3. Reflexion
3.1. Übernahme der Fachbetreuung in der Klassenstufe 11
3.2. Seminarfachkonsultationen
3.3. Die weiteren Kommunikationsformen zum fachlichen Austausch zwischen dem Lehramtsanwärter als Seminarfachbetreuer und der Seminarfachgruppe
3.4. Die Zusammenarbeit zwischen der Seminarfachlehrerin und dem Lehramtsanwärter
3.5. Wissenschaftspropädeutische Aspekte anhand fachwissenschaftlicher Beispiele
4. Ausblick und Gesamtreflexion der Tätigkeit
5. Anhang
5.1. Konsultationen
5.2. Email-Korrespondenz (Exemplarisch)
5.3. Zwei beispielhafte Korrekturen per Email erhaltener Ausarbeitungen (Auszug).
5.4. Literaturverzeichnis
5.4.1. Printmedien
5.4.2. Internetquellen
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