Diplomarbeit, 2003
84 Seiten, Note: sehr gut
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Anwendung digitaler Effekte im Spielfilm „Der Teufel von Rudow“. Sie zielt darauf ab, den Prozess der digitalen Effekt-Herstellung zu erläutern und die Einsatzmöglichkeiten im Kontext der Filmgestaltung aufzuzeigen.
Digitale Effekte, Spielfilm, „Der Teufel von Rudow“, Visual Effects, Computergrafik, Postproduktion, Filmgestaltung, Dramaturgie, Spezialeffekte, Motion Control, Motion Capture, Compositing, Farbkorrektur.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare