Bachelorarbeit, 2013
49 Seiten, Note: 1,7
II Abbildungsverzeichnis
III Abkürzungsverzeichnis
1 Einleitung
2 Theoretische Grundlagen
2.1 Einordnung
2.2 Kultureller Fit
2.2.1 Die Ebene „Nationale Kultur“
2.2.2 Die Ebene „Unternehmenskultur“
2.2.3 Die Ebene „Professional culture“
3 Kooperation zwischen Inditex und der Tata Group
4 Analyse der Kooperation zwischen Inditex und der Tata Group
4.1 Analyse der Ebene „Nationale Kultur“
4.1.1 Spanien
4.1.2 Indien
4.1.3 Vergleich der beiden nationalen Kulturen
4.2 Analyse der Ebene „Unternehmenskultur“
4.2.1 Analyse der Unternehmenskultur von Zara
4.2.2 Analyse der Unternehmenskultur von Trent Limited
4.2.3 Vergleich der beiden Unternehmenskulturen
4.3 Analyse der Ebene „Professional culture“
4.4 Zusammenfassende Bewertung
5 Zusammenfassung und Ausblick
6 Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare