Examensarbeit, 2010
60 Seiten, Note: 2,0
Die Zulassungsarbeit analysiert die Möglichkeiten der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse aus den Alpen unter einer gemeinsamen Qualitätsmarke. Ziel ist es, die Herausforderungen und Chancen für eine länderübergreifende Marke zu beleuchten und ein Konzept für die Umsetzung zu entwickeln.
Alpine Landwirtschaft, Qualitätsmarke, Vermarktung, Alpenkonvention, CIPRA, DAV-OEAV, Unique Selling Propositions, Öko-Produkte, Marketingstrategie, Online-Shop, Konsumentenverhalten, Modellprojekte.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare