Masterarbeit, 2014
115 Seiten, Note: 1,7
Die Masterarbeit untersucht die Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie, wobei der Fokus auf dem Vergleich zwischen Generalisten und Spezialisten liegt. Ziel ist es, die spezifischen Herausforderungen und Chancen des Consulting in diesem Sektor zu analysieren und relevante Erfolgsfaktoren zu identifizieren.
Consulting, Reiseindustrie, Tourismus, Erfolgsfaktoren, Generalisten, Spezialisten, Branchenanalyse, Wettbewerbsanalyse, Beratungsbedarf, Geschäftsfelddefinition, Wertschöpfungskette.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare