Bachelorarbeit, 2011
36 Seiten, Note: 1,7
Die Arbeit untersucht den Einfluss von starken Marken auf das prosoziale Verhalten von Konsumenten. Dabei wird die zentrale Fragestellung "Do Strong Brands affect Prosocial Behavior?" beleuchtet. Die Arbeit analysiert die theoretischen Grundlagen von "Prosocial Behavior" und "Strong Brands", um die Interaktion zwischen Markenstärke und helfenden Verhaltensweisen von Konsumenten zu verstehen.
Die Arbeit befasst sich mit den Schlüsselbegriffen Prosocial Behavior, Strong Brands, Relationship Marketing, Active Engagement, Empathie, Egoismus, Altruismus, Kollektivismus und moralisches Verhalten im Kontext von Markenstärke und Konsumentenverhalten.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare