Diplomarbeit, 2014
35 Seiten, Note: 1
1. Einleitung
2. Die Entstehungs- und Rezeptionsgeschichte von Scripted Reality
3. Begriffsdefinition rund um das Reality-Genre
3.1 Die Dramaturgie von Scripted-Reality
3.2 Die Stilmittel von Scripted Reality
4. Reality-TV im österreichischen Fernsehen
4.1 Sender und Sendungen
4.2 Die österreichische Gesellschaft und Scripted-Reality
4.3 Mediennutzung in Österreich
5. Der voyeuristische Einblick - eine Sozialstudie
6. Die Hybridisierung von Dokumentation und Fiktion im Reality-TV
7. Marketingstrategien in Verbindung mit Scripted Reality
7.1 Marketing von Reality-TV-Formaten im Bereich Social Media
8. Die Produktion von Scripted Reality
9. Die Rezeption von Scripted Reality
9.1 Motive für die Rezeption von Scripted Reality
9.2 Rezeptionstheorien
9.3 Wirklichkeit im Reality-TV
9.4 TV-Quoten von Scripted-Reality-Formaten in Österreich
9.5 Rezeption von Scripted-Reality-Formaten in Österreich am Beispiel von Wien Tag und Nacht
10. Fazit
LITERATURVERZEICHNIS
Bücher
Hochschularbeiten
Webseiten
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare