Bachelorarbeit, 2014
40 Seiten, Note: 2
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Nutzung von Facebook als PR-Instrument für KMU in Österreich. Sie analysiert die Chancen und Herausforderungen, die Facebook für kleine und mittlere Unternehmen in der österreichischen Wirtschaft bietet.
Die wichtigsten Schlüsselwörter der Arbeit sind Facebook, PR, Social Media, KMU, Österreich, Online Marketing, Social Media Marketing, Online Reputation, Digitalisierung, Markenbildung, Kundenkommunikation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare