Bachelorarbeit, 2014
64 Seiten, Note: 1,0
Die Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Betrug im Online-Marketing. Ziel ist es, die verschiedenen Betrugsmethoden im Bereich des digitalen Marketings zu identifizieren, zu analysieren und zu kategorisieren.
Online-Marketing, Betrug, Affiliate-Marketing, Cookie-Dropping, Eigenbuchungen, Brand Bidding, Ad-Hijacking, Keyword Stuffing, Cloaking, Negative SEO, Social Media Marketing, Betrugserkennung, Präventionsstrategien.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare