Bachelorarbeit, 2014
49 Seiten, Note: 2,3
Die Arbeit befasst sich mit den strategischen Aufgaben des Marketings im Mittelstand am Beispiel der Börner-Eisenacher GmbH. Ziel der Arbeit ist es, die Herausforderungen des Marketings in einem mittelständischen Unternehmen zu analysieren und Handlungsempfehlungen für die Verbesserung der Marketingaktivitäten zu entwickeln.
Die wichtigsten Schlüsselwörter der Arbeit sind: strategisches Marketing, Mittelstand, Produktmanagement, Trade-Marketing, Personalmarketing, Public Relations, Börner-Eisenacher GmbH, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare