Diplomarbeit, 2001
48 Seiten, Note: 2
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Vermarktung der €uroRomCard durch den Einsatz von Webmarketingelementen. Die Arbeit zielt darauf ab, die Möglichkeiten des Webmarketings aufzuzeigen und eine Web-Site zu planen und zu erstellen. Dies umfasst die Analyse der aktuellen Situation, die Entwicklung einer Struktur, die Programmierung und grafische Umsetzung sowie die Implementierung von Responselementen.
Die Schlüsselwörter dieser Arbeit sind Webmarketing, €uroRomCard, Online-Marketing, Web-Site, Zielgruppenanalyse, Informationsstruktur, Navigationsstruktur, Layout-Design, Responseelemente.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare