Magisterarbeit, 2003
116 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Magisterarbeit untersucht die Integration von Public Relations in unternehmerische Frühinformationssysteme. Sie analysiert, wie Public Relations als Instrument der Krisenprävention eingesetzt werden kann, indem frühzeitig relevante Themen aus der öffentlichen Meinung identifiziert und bewertet werden.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Public Relations, Frühinformation, Krisenprävention, Unternehmenskommunikation, öffentliche Meinung, öffentliche Themen, Agenda-Setting, Lebensmittelindustrie und Ernährungstrends. Die Arbeit verbindet theoretische Ansätze mit praktischen Beispielen und zeigt die Bedeutung der Integration von Public Relations in unternehmerische Frühinformationssysteme für die erfolgreiche Krisenprävention.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare