Diplomarbeit, 2004
90 Seiten, Note: 2,0
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema Sponsoring-Controlling. Ziel der Arbeit ist es, die Möglichkeiten der Erfolgskontrolle im Sponsoring aufzuzeigen und verschiedene Controlling-Konzepte vorzustellen.
Sponsoring-Controlling, Erfolgskontrolle, Kommunikationspolitik, Marketing-Controlling, Sponsoring-Konzepte, S&E-Ansatz, Sponsor-Meter-Konzept, IEG Valuation Service Konzept.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare